30.08.2010
Neu im Projekt: Der “Kindergarten Albert Schweitzer Tucunaré”

Sprache und Bildung sind eine erste Voraussetzung für das Überleben in der neuen Welt. Die Urarina sprechen ihre eigene Sprache, die zu den wenigen "nicht klassifizierten" Sprachen der Welt gehört. Nur wenig sprechen Spanisch.
Und wenige können lesen und schreiben. Das wollen wir mit dem neuen Kindergarten ändern. Der Name “Albert Schweitzer” hat für uns schon eine lange Tradition und soll helfen, den Kindern Unterstützung zu geben.
Weitere News
Finanzbericht 2011 (19.04.2012)mehr
Heldenrennen in Köln (20.03.2012)
mehr
Videos vom Chambira (21.01.2012)
mehr
09.04.2012 von Dra Louise Thora Rech
Morgen geht der Promotorenkurs hier in der Klinik los. Einige sind schon angekommen. Alle zusammen haben wir gestern das geschlachtete Schwein zerlegt, eingesalzen, Blutwurst hergestellt und alles in sroemendem Regen...Heute werden Emilia und Irene den Masato fuer die Abschlussfeier herstellen, er muss mehrere Tage lang gaeren.
16.06.2012Jahreshauptversammlung im Diakoniezentrum Kathinka-Pletzhoff-Stiftung in Hanau mehr
06.10.2012Das Heldenrennen ist der erste europaweite Spendenlauf, der offen für alle Hilfs- und Wohltätigkeitsorganisationen ist. Durch die Serie wurden bereits mehr als 1 Million € für viele gute Zwecke gesammelt. mehr
Alle Termine ansehen



